Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • die besten themes aus videogames

    Körschgen - - Offtopic

    Beitrag

    What about this? youtube.com/watch?v=oASwn5-xiAE Radiant Silvergun OST in ziemlich guter Quali! Last Ninja wurd ja schon des Öfteren genannt und gehört mit RS zum absolut besten, was die Gaming-Welt in Sachen Themes zu bieten hat! :))) Und hier noch a bissi JSR: youtube.com/watch?v=4V4IEV8l-gA Aus der Reihe gibts auf jeden noch ein paar Kracher!

  • Laut PA wohl NICHT regionfree. Klick Hab auch gelesen, dass die japanische Version ab 12 und die us ab 17+ sein soll... So langsam weiß ich echt nicht mehr, welche Xbox ich mir holen soll

  • Sega Saturn Eingabegerät

    Körschgen - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Ich weiß garnich ob Sie's schon wussten, aber der Hori SS ist für den Sega Saturn... Könnte den Adapter überflüssig machen. Nur so als Hinweis, soll kein Überredungsakt werden

  • PS3 - Japan-Import - Fragen

    Körschgen - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von [WCL]OCV: „Es gibt doch nur EINE(!) FW, Unterschied zwischen EU,US;JAP,[beliebige Nation hier einsetzen] gibt es nich“ Cool, das war eigentlich genau das, was ich hören wollte Hatte nur mal auf irgend einer Site gelesen, dass Sony vor dem Import von PS3-Konsolen gewarnt hat. U. a. wurde das FW-Argument angeführt, so dass der Eindruck entstand, es gäbe für verschiedene Regionen entsprechende FWs. @Kurini: In der englischen Wikipedia ist eine Liste von zensierten PS3-Games (3 bis jetzt).

  • Sega Saturn Eingabegerät

    Körschgen - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Habe noch einen Hori Fight Stick SS hier rumstehen, den ich nicht mehr haben möchte. Der gilt wohl allgemein als recht gut. Nur finde ich persönlich die Buttons zu schwergängig (Druckpunkt inklusive), so dass er imo für ernsthaftes Spielen nicht so gut geeignet ist. Dafür ist dann wahrscheinlich (wie schon gesagt wurde) PS2-Stick + Adapter die bessere Wahl. Falls Du Interesse haben solltest kann ich Dir ein paar Pics schicken oder hochladen... Das Teil ist wohl schon ein wenig älter, da er auf d…

  • PS3 - Japan-Import - Fragen

    Körschgen - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Aber du lädst/installierst immer die deutsche/europäische Firmware?

  • Games die euch positiv überrascht haben !

    Körschgen - - Offtopic

    Beitrag

    Also bei mir war/ist es Samurai Spirits III. Hatte im Vorfeld fast nur Schlechtes über das Game gehört und jetzt isses schon seit ein paar Jahren eines meiner Lieblingsgames. Absolut spannende Kämpfe, gerade weil ein einziger Fehler schon den Tod bedeuten kann. Die Präsentation sucht sowieso ihresgleichen. Dagegen wirken die meisten neueren Titel oft einfach nur kitschig... würde mir mehr solcher etwas ernster wirkenden Bemus wünschen Beim 4er war's dann genau umgekehrt, wobei ich den immer noch…

  • PS3 - Japan-Import - Fragen

    Körschgen - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Genau das habe ich auch gedacht War schon im Freudentaumel, dass ich ne halbwegs universale Lösung für Fighting-Games hätte. Aber nu... Naja, vielleicht hilft ja ne neue FW!?

  • PS3 - Japan-Import - Fragen

    Körschgen - - Hardware & Technik

    Beitrag

    3rd geht bei mir nicht Ach ja, und nochmal zur ersten Frage bzw. Antwort: Dass es "fluppt", heißt hoffentlich nicht nur, dass die FW aufspielbar ist, sondern auch keine Kompatibilitätsprobs auftreten können!?

  • PS3 - Japan-Import - Fragen

    Körschgen - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Erstmal danke für die Antworten Also ne japanische Konsole habe ich mir wegen der hardwareseitigen Abwärtskompatibilität zu japanischen PS2-Games gezogen. Eben gerade für jene, die japan-exklusiv sind. Regionfree sind ja leider "nur" PS3-Games. Gruß Körschgen

  • PS3 - Japan-Import - Fragen

    Körschgen - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Moin! Bin seit einigen Tagen Besitzer einer japanischen PS3 (20 GB) und habe einige Fragen: 1) Ich bin momentan gezwungen Updates auf einen Rechner und dann per USB-Stick auf die PS3 zu spielen. MUSS ich bei einem Firmwareupdate die japanische Version herunterladen oder spielt die Region keine Rolle? 2) Mein TE-Stick funzt bei PS2-Games nicht. Weiß jemand, ob das in einer aktuelleren Firmware gelöst wurde oder, ob es in Bearbeitung ist? 3) Stimmt es, dass bei vielen Spielen die japanische Versio…

  • War's bei SamSho 3 o. 4? Jedenfalls schmeißt Genjuro seine Schale weg und sagt: JA WASSSS GEEEEEHT? Und bei Ninja Master's (weiß leider gerade den Chara nich mehr): Guck ma wat der kann!

  • Xbox 360 > PS3 Adapter

    Körschgen - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Na ja, für solche Umbauten habe ich leider 2 linke Hände Und ansich, habe ich mir überlegt, könnte man für den Preis des ja scheinbar nicht so dollen Adapters fast schon einen neuen Stick erwerben... Mal schauen, was sich noch so ergibt. Danke für die fixen Antworten

  • Xbox 360 > PS3 Adapter

    Körschgen - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Vor einiger Zeit habe ich mir den TE-Stick für die Xbox 360 gegönnt, da ich mir absolut sicher war, dass dies meine nächste Konsole sein wird. Falsch gedacht: Habe heute eine jap. PS3 bei Ebay gezogen und stehe nun vor einem Problem. Jetzt habe ich bei meiner Suche einen entsprechenden Adapter gefunden, zu dem ich aber überhaupt keine Erfahrungswerte kenne! Hat irgend jemand hier im Forum schonmal mit dem Teil gezockt? Ein Link zu einer entsprechenden Seite wäre natürlich auch cool. Danke schonm…

  • Bei KOF 94 sagt Robert bei seinem Fireball: Hurensohn!

  • Zitat von ShoguN: „ Joe - dp+K - THAIGIRL FICK “ Klassisches Beispiel für nen Freudschen Fehler Mir ist auch noch einer eingefallen: Dieser zweite druchgeknallte Ken-Chara bei SvC dasht immer vorwärts und das hört sich so an als würde er turboschnell "Geht Dich das was an?" sagen und sich dabei verhaspeln... etwa so :"Geht drrrrrwas an?"

  • Da habe ich auch noch ein paar: SS3: Wenn Gaira einen in der Luft hält (greift): "Komm her Alter!" SS4: Nach einem Fatality sagt jeder Chara bevor er in 2 Hälften zerfällt: "Moment!"... so nach dem Motto: Warte noch eben, dann fall ich auseinander! Ach ja... und in SS3 sagt Hanzo manchmal (ich weiß jetzt die Situation leider nicht mehr): "Kack!" Mir fallen später bestimmt noch ein paar ein. Btw.: cooler Thread!

  • *bump* Huhu... komme auch aus Paderborn! Sind die obigen Angaben noch aktuell? Suche nämlich auch dringend Leutz zum zocken!!! MfG Dirk